English Web Site


Kontakt     Werbung bei uns


 

 



chinesischer währungsrechner




jetzt zu Naturstrom wechseln



 

ÜBER UNS -
wir stellen uns vor



"CHINA-KONTOR Das chinesische Informations-Portal" ist eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts mit Sitz in Oberbayern. Die Gesellschaft wurde 1987 von Qingli Liu (chinesischer Abstammung) und Thomas Pfaab (deutscher Abstammung) ins Leben gerufen. Herr Pfaab machte seine ersten Erfahrungen mit China bereits im Jahr 1981. Seitdem ist er von diesem riesigen Land mit seinen komplexen Strukturen fasziniert.




Nach seinem Sinologie-Studium gründete er 1987 das Büro "CHINA-KONTOR Handel & Dienstleistungen". Mit der Verbreitung des Internets kam 1995 die Idee, unsere Dienstleistungen (Übersetzungen, Dolmetscherservice, Vermittlung von Handels- und Geschäftskontakte) auch im Internet anzubieten. Kontinuierlich wurde in den letzten Jahren die Website erweitert. Neben dem deutschsprachigen Bereich gibt es unter http://www.china-kontor.com auch eine umfangreiche englischsprachige Website.




Parallel dazu wurde ebenfalls 1995 die CHINA SUCH AGENTUR ( http://www.china-search-agency.de ) gegründet. Diese hat die Aufgabe, im Internet nach allen möglichen Nachrichten/Informationen über China zu suchen und diese gegen eine geringe Gebühr dem Interessenten zur Verfügung zu stellen. Seitdem wurden unzählige Stunden im Web auf der Suche nach informativen und interessanten Webseiten verbracht .




Jedes Mitglied unseres Teams bemüht sich nach besten Kräften, die Wünsche unserer geschätzten Kunden zu 100% zu erfüllen.




Alle vereint eine Leidenschaft:
die Zuneigung zu diesem einzigartigen Land und seinen Menschen!







informationen über china


china portal

Design, Layout, Graphiken und Inhalt dieser Website Copyright © 1996 - 2017
durch "CHINA-KONTOR - Das chinesische Informations-Portal"  ®

Disclaimer     AGB / Datenschutz     Impressum